Dimensional comparisons : How academic track students' achievements are related to their expectancy and value beliefs across multiple domains

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.contributor.author Jiang, Yi
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2020-02-17T07:57:18Z
dc.date.available 2020-02-17T07:57:18Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1090-2384
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98038
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2017.10.003 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Dimensional comparisons : How academic track students' achievements are related to their expectancy and value beliefs across multiple domains de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_04403
utue.publikation.seiten 1-14 de_DE
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Wigfield, Allan
utue.personen.roh Jiang, Yi
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Marsh, Herb W.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 52 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige