Effectiveness of a "Grass Roots" Statewide Enrichment Program for Gifted Elementary School Children

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Effectiveness of a "Grass Roots" Statewide Enrichment Program for Gifted Elementary School Children

Autor(en): Golle, Jessika; Zettler, Ingo; Rose, Norman; Trautwein, Ulrich; Hasselhorn, Marcus; Nagengast, Benjamin
Tübinger Autor(en):
Golle, Jessika
Rose, Norman
Trautwein, Ulrich
Nagengast, Benjamin
Erschienen in: Journal of Research on Educational Effectiveness (2018), Bd. 11, H. 3, S. 375-408
Verlagsangabe: Routledge Journals
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1080/19345747.2017.1402396
ISSN: 1934-5739
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: