Multiparadigmatische und meta-reflexive Lehrerbildung : Begründungen, Gemeinsamkeiten und Differenzen, Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-16T08:28:34Z
dc.date.available 2020-01-16T08:28:34Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97040
dc.language.iso de
dc.title Multiparadigmatische und meta-reflexive Lehrerbildung : Begründungen, Gemeinsamkeiten und Differenzen, Perspektiven de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 471-478 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 111(2019) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.artikel.ppn 1685178162 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige