Einstellungen zur Leistungsheterogenität von Lehrkräften an integrativen und nicht-integrativen weiterführenden Schulen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-14T08:25:12Z
dc.date.available 2019-11-14T08:25:12Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94754
dc.language.iso de
dc.title Einstellungen zur Leistungsheterogenität von Lehrkräften an integrativen und nicht-integrativen weiterführenden Schulen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 85-96 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lehrer. Bildung. Gestalten.: Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung / Timo Ehmke, Poldi Kuhl, Marcus Pietsch (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring, Samuel Merk und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1910 de_DE
utue.artikel.ppn 1679361856 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige