Einstellungen zur Leistungsheterogenität von Lehrkräften an integrativen und nicht-integrativen weiterführenden Schulen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Einstellungen zur Leistungsheterogenität von Lehrkräften an integrativen und nicht-integrativen weiterführenden Schulen

Autor(en): Syring, Marcus; Merk, Samuel; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Syring, Marcus
Merk, Samuel
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2019
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Lehrer. Bildung. Gestalten.: Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung / Timo Ehmke, Poldi Kuhl, Marcus Pietsch (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019
Seitenbereich: 85-96
Verbund-Nachweis: 1679361856
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: