dc.contributor.author |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-09-05T13:51:19Z |
|
dc.date.available |
2019-09-05T13:51:19Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92526 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25778-1_6 |
de_DE |
dc.title |
Lehrpläne als Inputsteuerungsinstrumente : Forschungsbefunde und Überlegungen zu ihrer Bedeutung für eine neu auszurichtende Schulevaluation |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hübner, Nicolas/495523585 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
71-93 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zehn Jahre Fremdevaluation in Baden‐Württemberg : Zwischenbilanz und Perspektiven auf Qualitätsmanagement, Evaluation und Schulentwicklung / Tobias Stricker (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Albrecht Wacker und Nicolas Hübner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1907 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1668955717 |
de_DE |