Der Religionsunterricht als Ort Komparativer Theologie? : auf dem Weg zu einer fundamentalen und konkreten Didaktik des interreligiösen Lernens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Altmeyer, Stefan de_DE
dc.contributor.author Tautz, Monika de_DE
dc.date.accessioned 2019-07-18T10:15:28Z
dc.date.available 2019-07-18T10:15:28Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/90933
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-32314
dc.language.iso de
dc.title Der Religionsunterricht als Ort Komparativer Theologie? : auf dem Weg zu einer fundamentalen und konkreten Didaktik des interreligiösen Lernens de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Altmeyer, Stefan/298573598 de_DE
utue.personen.pnd Tautz, Monika/177775327 de_DE
utue.publikation.seiten 113-140 de_DE
utue.personen.roh Altmeyer, Stefan de_DE
utue.personen.roh Tautz, Monika de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik - Paderborn : Schöningh, 2015 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stefan Altmeyer/Monika Tautz de_DE
utue.artikel.ppn 153908972X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige