dc.contributor.author |
Altmeyer, Stefan |
de_DE |
dc.contributor.author |
Tautz, Monika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-07-18T10:15:28Z |
|
dc.date.available |
2019-07-18T10:15:28Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/90933 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-32314 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Der Religionsunterricht als Ort Komparativer Theologie? : auf dem Weg zu einer fundamentalen und konkreten Didaktik des interreligiösen Lernens |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Altmeyer, Stefan/298573598 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tautz, Monika/177775327 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
113-140 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Altmeyer, Stefan |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tautz, Monika |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik - Paderborn : Schöningh, 2015 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Altmeyer/Monika Tautz |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
153908972X |
de_DE |