Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.contributor.author Kurzke, Sophie Marie
dc.date.accessioned 2019-05-31T10:43:31Z
dc.date.available 2019-05-31T10:43:31Z
dc.date.issued 2019-05-31
dc.identifier.isbn 1863-0316
dc.identifier.other 1666566039 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/89074
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-890748 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-30455
dc.description.abstract Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln – das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget Guerilla Marketing. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, wie Guerilla Marketing mit einem über-schaubaren Budget erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Rahmen für die Analyse bildet die Erfolgsfaktorenforschung. Erarbeitet werden entscheidende Erfolgs- und Misserfolgsfak-toren des Low Budget Guerilla Marketing. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Management de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Guerilla Marketing de_DE
dc.subject.other Guerrilla Marketing en
dc.title Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,4 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2019, 4 de_DE
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige