Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing

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Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/89074
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-890748
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-30455
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2019-05-31
Originalveröffentlichung: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,4
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige/Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Management
Freie Schlagwörter: Guerilla Marketing
Guerrilla Marketing
ISBN: 1863-0316
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln – das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget Guerilla Marketing. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, wie Guerilla Marketing mit einem über-schaubaren Budget erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Rahmen für die Analyse bildet die Erfolgsfaktorenforschung. Erarbeitet werden entscheidende Erfolgs- und Misserfolgsfak-toren des Low Budget Guerilla Marketing.

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