Die Studie "Wissenschaftliche Begleitung Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg (WissGem)" : Design, Befunde und Empfehlungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Studie "Wissenschaftliche Begleitung Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg (WissGem)" : Design, Befunde und Empfehlungen

Autor(en): Bohl, Thorsten; Batzel-Kremer, Andrea; Meissner, Sibylle
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Batzel-Kremer, Andrea
Meissner, Sibylle
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Schule auf dem Weg zur personalisierten Lernumgebung : Modelle neuen Lehrens und Lernens / Johannes Zylka (Hrsg.) - 1. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz
Seitenbereich: 43-58
Verbund-Nachweis: 517337126
Verbund-Nachweis: 1587337126
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: