Warum die Kunst-Marke "Die Mannschaft" für die Überkommerzialisierung des DFB steht

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dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2018-09-14T13:52:26Z
dc.date.available 2018-09-14T13:52:26Z
dc.date.issued 2018-09-14
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 510998291 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/84180
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-841807 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-25570
dc.description.abstract Mit dem WM-Desaster soll eine neue Ära beim DFB starten – Schluss mit künstlichen Pseudonymen wie "Die Mannschaft". Doch wie konnte die Marketing-Kampagne nach dem WM-Titel 2014 so dermaßen scheitern? Wie konnte aus einem Spitznamen das Sinnbild der Überkommerzialisierung werden? de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Warum die Kunst-Marke "Die Mannschaft" für die Überkommerzialisierung des DFB steht de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2018, 3 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2018, 3
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

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