Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2017-05-22T09:13:48Z
dc.date.available 2017-05-22T09:13:48Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/76316
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://www.utb-studi-e-book.de/9783838547558 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 486571289 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 257-273 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt (utb ; 4755) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1704 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige