Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2017-05-22T09:13:48Z
dc.date.available 2017-05-22T09:13:48Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/76316
dc.language.iso DE_de
dc.relation.uri http://www.utb-studi-e-book.de/9783838547558 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 486571289 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 257-273 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt (utb ; 4755) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1704 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record