Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen

Autor(en): Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.utb-studi-e-book.de/9783838547558
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt (utb ; 4755)
Seitenbereich: 257-273
Verbund-Nachweis: 486571289
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: