Wie informativ ist der erste Eindruck? : das Thin-Slices-Verfahren zur videobasierten Erfassung des Unterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie informativ ist der erste Eindruck? : das Thin-Slices-Verfahren zur videobasierten Erfassung des Unterrichts

Autor(en): Begrich, Lukas; Fauth, Benjamin; Kunter, Mareike; Klieme, Eckhard
Tübinger Autor(en):
Fauth, Benjamin
Paralleltitel: How informative are first impressions? The thin-slices technique as a method for video-based assessment of instruction
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-017-0730-x
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Videobasierte Unterrichtsforschung / Analysen von Unterrichtsqualität, Gestaltung von Lerngelegenheiten und Messung professionellen Wissens / Tina Seidel, Felicitas Thiel (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Sonderheft ; 32)
Seitenbereich: 23-47
Verbund-Nachweis: 485756358
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: