"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen

Autor(en): Emmerich, Marcus; Maag Merki, Katharina
Tübinger Autor(en):
Emmerich, Marcus
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung / Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, Roman Langer (Hrsg.) - Münster : Waxmann
Seitenbereich: 139-154
Verbund-Nachweis: 48603092X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: