Die Macht der Sportsponsoren: Einflussnahme, Korruption, Doping

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URI: http://hdl.handle.net/10900/74835
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-748355
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-16238
Dokumentart: PeriodicalPart
Date: 2017-03-13
Source: NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2017,1
Language: German
Faculty: 9 Sonstige / Externe
Department: Sonstige/Externe
DDC Classifikation: 330 - Economics
Keywords: Marketing , Sport , Sponsoring
Other Keywords: Sportmanagement
Sportmarketing
Sportsponsoring
Sport Marketing
Sport Marketing
Sport Management,
ISBN: 2196-0372
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Der Sportartikelhersteller Nike erwirtschaftet fast doppelt so viel Umsatz wie Wettbewerber adidas. Die Nummer zwei scheint abgeschüttelt. Auf dem Sportartikelmarkt findet dennoch ein harter Wettkampf statt. Aber nicht immer ist es sauberer Sport. Die Methoden von Nike sind umstritten – wie drei Beispiele belegen, auf die im vorliegenden Beitrag eingegangen wird.

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