| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/74159
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741595 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-15565 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741590 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741597 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2017 |
| Sprache: | Englisch |
| Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Psychologie |
| Gutachter: | Scheiter, Katharina (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2017-01-26 |
| DDC-Klassifikation: | 150 - Psychologie |
| Schlagworte: | Lernen , Lernpsychologie , Entdeckendes Lernen , Instruktionspsychologie , Beispiel |
| Freie Schlagwörter: |
inquiry learning video modeling examples virtual experiments scientific reasoning |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |