Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-15T14:55:42Z
dc.date.available 2016-12-15T14:55:42Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73759
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_12 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 448023040 de_DE
utue.personen.pnd Neumann, Marko/284768723 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Baumert, Jürgen/432422560 de_DE
utue.publikation.seiten S. 277-301 de_DE
utue.personen.roh Neumann, Marko de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Baumert, Jürgen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Educational Governance ; 9) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marko Neumann ; Ulrich Trautwein ; Jürgen Baumert de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige