Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

Autor(en): Neumann, Marko; Trautwein, Ulrich; Baumert, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2012
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_12
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Educational Governance ; 9)
Seitenbereich: S. 277-301
Verbund-Nachweis: 448023040
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: