Kompetenzorientiert prüfen in der Sekundarstufe : eine empirische Studie zur Fächerübergreifenden Kompetenzprüfung an Realschulen in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kompetenzorientiert prüfen in der Sekundarstufe : eine empirische Studie zur Fächerübergreifenden Kompetenzprüfung an Realschulen in Baden-Württemberg

Autor(en): Döring, Melanie; Strobel-Eisele, Gabriele; Wacker, Albrecht; Heizmann, Elke; Kramer, Jochen
Tübinger Autor(en):
Kramer, Jochen
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Forschungsergebnisse / Swantje Hadeler/Klaus Moegling/Gabriel Hund-Göschel (Hrsg.) - Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verlag (Was sind gute Schulen? ; Teil 3)
Seitenbereich: 29-43
Verbund-Nachweis: 477960510
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: