| dc.contributor | 
Eberhard Karls Universität Tübingen | 
de_DE | 
| dc.contributor.author | 
Richey, Petra | 
de_DE | 
| dc.date.accessioned | 
2016-09-13T15:51:28Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2016-09-13T15:51:28Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2016 | 
de_DE | 
| dc.identifier.isbn | 
978-3-8340-1635-5 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/72242 | 
 | 
| dc.language.iso | 
de | 
 | 
| dc.publisher | 
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH | 
de_DE | 
| dc.relation.ispartofseries | 
Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18 | 
de_DE | 
| dc.rights | 
info:eu-repo/semantics/closedAccess | 
 | 
| dc.subject.classification | 
Unterricht | 
de_DE | 
| dc.subject.classification | 
Lehrer | 
de_DE | 
| dc.subject.classification | 
Schüler | 
de_DE | 
| dc.subject.classification | 
Soziale Bindung | 
de_DE | 
| dc.subject.classification | 
Erwartung | 
de_DE | 
| dc.subject.classification | 
Lehr-Lern-Forschung | 
de_DE | 
| dc.subject.ddc | 
370 | 
de_DE | 
| dc.title | 
Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive | 
de_DE | 
| dc.type | 
PhDThesis | 
de_DE | 
| utue.artikel.swb | 
47386701X | 
de_DE | 
| utue.kommentar.intern | 
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015 | 
de_DE | 
| utue.personen.pnd | 
Richey, Petra/398238146 | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Richey, Petra | 
de_DE | 
| utue.publikation.seitengesamt | 
VI, 245 Seiten : Illustrationen ; | 
de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | 
von Petra Richey | 
de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | 
tdis | 
de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 
1607 | 
de_DE | 
| utue.publikation.ddcroh | 
370 | 
de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | 
36 | 
de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | 
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät | 
de_DE |