Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

Autor(en): Richey, Petra
Tübinger Autor(en):
Richey, Petra
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Reihe: Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18
Verlagsangabe: Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8340-1635-5
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Unterricht
Lehrer
Schüler
Soziale Bindung
Erwartung
Lehr-Lern-Forschung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: VI, 245 Seiten : Illustrationen ;
Verbund-Nachweis: 47386701X
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: