Professionalität - und die Frage nach dem Wissen frühpädagogischer Fachkräfte : zur Aktualisierung und Aneignung berufsbezogenen Wissens im Spiegel beruflicher Anforderungen = Professionalism - and the issue of what preschool teachers need to know : using and acquiring job-related knowledge in light of professional standards

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Professionalität - und die Frage nach dem Wissen frühpädagogischer Fachkräfte : zur Aktualisierung und Aneignung berufsbezogenen Wissens im Spiegel beruflicher Anforderungen = Professionalism - and the issue of what preschool teachers need to know : using and acquiring job-related knowledge in light of professional standards

Autor(en): Faas, Stefan
Tübinger Autor(en):
Faas, Stefan
Erschienen in: Empirische Pädagogik (2015), Bd. 29(2015), H. 3, S. 353-370
Sprache: Deutsch
ISSN: 0931-5020
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Seitenzahl: Illustrationen
Verbund-Nachweis: 453599311
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: