Die Problematik der affirmatio von Herkommen und Fortschritt als Fluchtpunkte von Bildungsdenken

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-11T13:17:06Z
dc.date.available 2016-05-11T13:17:06Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69656
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Problematik der affirmatio von Herkommen und Fortschritt als Fluchtpunkte von Bildungsdenken de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 43552271X de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten S. 497-516 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 61(2015) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1507 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige