dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-02-23T09:50:51Z |
|
dc.date.available |
2016-02-23T09:50:51Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0259-353X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68469 |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren und modifizieren können : eine wichtige Fähigkeit von Lehrkräften bei der Planung eines kompetenzorietierten Unterrichts |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
42422156X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maier, Uwe/162102984 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drüke-Noe, Christina/190098562 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 340-358 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drüke-Noe, Christina |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
32(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uwe Maier; Thorsten Bohl; Christina Drüke-Noe... |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1501 |
de_DE |