Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Berendes, Karin
dc.date.accessioned 2016-01-29T08:39:48Z
dc.date.available 2016-01-29T08:39:48Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68006
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0640-8 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20151209042647_00107
utue.publikation.seiten 803-825 de_DE
utue.personen.roh Dragon, Nina
utue.personen.roh Berendes, Karin
utue.personen.roh Weinert, Sabine
utue.personen.roh Heppt, Birgit
utue.personen.roh Stanat, Petra
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 18 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record