Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

DSpace Repository

Ignorieren Grundschulkinder Konnektoren? : Effekte unterschiedlicher Medien auf die kognitive Belastung und die motivational-emotionalen Prozesse beim Lernen mit Fällen

Author: Dragon, Nina; Berendes, Karin; Weinert, Sabine; Heppt, Birgit; Stanat, Petra
Tübinger Autor(en):
Berendes, Karin
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2015), Bd. 18, H. 4, S. 803-825
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0640-8
ISSN: 1434-663X
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Article
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)