dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:42:57Z |
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dc.date.available |
2015-02-19T15:42:57Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59700 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Zum Stellenwert der Vorbereitung angehender Lehrpersonen auf den Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Ergebnisse aus Dokumentenanalysen und Experteninterviews in drei Bundesländern |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
416543448 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Du Bois- Reymond, Manuela/160809789 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 206-223 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Du Bois- Reymond, Manuela |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Formation und Transformation der Lehrerbildung |
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utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer; Thorsten Bohl; Manuela du Bois-Reymond |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1411 |
de_DE |