Lesekompetenzen und schulische Lernumwelten : besondere Fördereffekte des Frühübergangs in Gymnasien?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:17:31Z
dc.date.available 2015-02-19T14:17:31Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0049-8637 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59528
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000104 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lesekompetenzen und schulische Lernumwelten : besondere Fördereffekte des Frühübergangs in Gymnasien? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 420222189 de_DE
utue.personen.pnd Becker, Michael/277515998 de_DE
utue.personen.pnd McElvany, Nele/37864677X de_DE
utue.personen.pnd Lüdtke, Oliver/177517026 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten S. 35-50 de_DE
utue.personen.roh Becker, Michael de_DE
utue.personen.roh McElvany, Nele de_DE
utue.personen.roh Lüdtke, Oliver de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 46(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michael Becker, Nele McElvany, Oliver Lüdtke und UlrichTrautwein de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1402 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige