dc.contributor.author |
Sagner-Tapia, Johanna Cristina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-07-15T14:56:31Z |
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dc.date.available |
2014-07-15T14:56:31Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/54560 |
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dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-529463 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Alterity in inclusive and integrative learning programmes |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
406769494 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
406756074 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2013. |
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utue.personen.pnd |
Sagner-Tapia, Johanna Cristina/406755701 |
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utue.personen.roh |
Sagner-Tapia, Johanna Cristina |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
349 S. : graph. Darst. |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Johanna Cristina Sagner-Tapia |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1405 |
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utue.publikation.ddcroh |
300 |
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utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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