Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Voss, Thamar
dc.contributor.author Hoehne, Verena
dc.date.accessioned 2014-07-15T09:13:10Z
dc.date.available 2014-07-15T09:13:10Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 0044-3247
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/54427
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Beltz de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität de_DE
dc.title.alternative The Significance of the Pedagogical-Psychological Knowledge of Future Teachers for the Quality of Teaching de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140610213910_00550 de_DE
utue.publikation.seiten 184-201 de_DE
utue.personen.roh Voss, Thamar
utue.personen.roh Kunter, Mareike
utue.personen.roh Seiz, Johanna
utue.personen.roh Hoehne, Verena
utue.personen.roh Baumert, Juergen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Padagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige