Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität

Autor(en): Voss, Thamar; Kunter, Mareike; Seiz, Johanna; Hoehne, Verena; Baumert, Juergen
Tübinger Autor(en):
Voss, Thamar
Hoehne, Verena
Paralleltitel: The Significance of the Pedagogical-Psychological Knowledge of Future Teachers for the Quality of Teaching
Erschienen in: Zeitschrift für Padagogik (2014), Bd. 60, H. 2, S. 184-201
Verlagsangabe: Beltz
Sprache: Englisch
ISSN: 0044-3247
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: