Öffnung - Differenzierung - Individualisierung - Adaptivität : Charakteristika, didaktische Implikationen und Forschungsbefunde verwandter Unterrichtskonzepte zum Umgang mit Heterogenität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Öffnung - Differenzierung - Individualisierung - Adaptivität : Charakteristika, didaktische Implikationen und Forschungsbefunde verwandter Unterrichtskonzepte zum Umgang mit Heterogenität

Autor(en): Bohl, Thorsten; Batzel-Kremer, Andrea; Richey, Petra
Tübinger Autor(en):
Batzel-Kremer, Andrea
Bohl, Thorsten
Richey, Petra
Erscheinungsjahr: 2012
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht
Seitenbereich: S. 40-69
Verbund-Nachweis: 394395387
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: