Mehr Wissen bedeutet noch nicht mehr Empathie : Ergebnisse eines kooperativen Religionsunterrichtsprojekts mit Christen und Muslimen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stosch, Klaus von de_DE
dc.contributor.author Woppowa, Jan de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-01T15:45:49Z
dc.date.available 2025-10-01T15:45:49Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170545
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-111872
dc.language.iso de
dc.subject.classification Kooperativer Unterricht de_DE
dc.subject.classification Interreligiöser Dialog de_DE
dc.subject.classification Katholischer Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Evangelischer Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Islamischer Religionsunterricht de_DE
dc.title Mehr Wissen bedeutet noch nicht mehr Empathie : Ergebnisse eines kooperativen Religionsunterrichtsprojekts mit Christen und Muslimen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Stosch, Klaus von/184098823 de_DE
utue.personen.pnd Woppowa, Jan/241521807 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 42-45 de_DE
utue.personen.roh Stosch, Klaus von de_DE
utue.personen.roh Woppowa, Jan de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Herder-Korrespondenz - Freiburg, Br. : Herder, 1946 de_DE
utue.artikel.ppn 1713938073 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige