dc.contributor.author |
Stosch, Klaus von |
de_DE |
dc.contributor.author |
Woppowa, Jan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-10-01T15:45:49Z |
|
dc.date.available |
2025-10-01T15:45:49Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/170545 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-111872 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Kooperativer Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöser Dialog |
de_DE |
dc.subject.classification |
Katholischer Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Evangelischer Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Islamischer Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Mehr Wissen bedeutet noch nicht mehr Empathie : Ergebnisse eines kooperativen Religionsunterrichtsprojekts mit Christen und Muslimen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stosch, Klaus von/184098823 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Woppowa, Jan/241521807 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 42-45 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stosch, Klaus von |
de_DE |
utue.personen.roh |
Woppowa, Jan |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Herder-Korrespondenz - Freiburg, Br. : Herder, 1946 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1713938073 |
de_DE |