Do prompts and strategy instruction contribute to pre-service teachers' peer-feedback on technology-integration?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Franke, Ulrike de_DE
dc.contributor.author Backfisch, Iris de_DE
dc.contributor.author Scherzinger, Luisa de_DE
dc.contributor.author Brahm, Taiga de_DE
dc.contributor.author Rudolf, Ina de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T10:28:39Z
dc.date.available 2025-09-05T10:28:39Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170036
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s11423-024-10403-8 de_DE
dc.title Do prompts and strategy instruction contribute to pre-service teachers' peer-feedback on technology-integration? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Thyssen, Christoph/297678701 de_DE
utue.personen.pnd Brahm, Taiga/27173504X de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 3117-3138 de_DE
utue.personen.roh Franke, Ulrike de_DE
utue.personen.roh Backfisch, Iris de_DE
utue.personen.roh Scherzinger, Luisa de_DE
utue.personen.roh Tolou, Arash de_DE
utue.personen.roh Thyssen, Christoph de_DE
utue.personen.roh Brahm, Taiga de_DE
utue.personen.roh Rudolf, Ina de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational technology research and development - Heidelberg : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 72 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ulrike Franke, Iris Backfisch, Luisa Scherzinger, Arash Tolou, Christoph Thyssen, Taiga Brahm, Ina Rudolf and Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of06 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1933708875 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige