Den Widersprüchen einen Sinn geben : biografisches Lernen berufstätiger Erwachsener im Kontext der Anforderung von Nachhaltigkeit = Making sense of contradictions : biographical learning of working adults in the context of sustainability challenges

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Den Widersprüchen einen Sinn geben : biografisches Lernen berufstätiger Erwachsener im Kontext der Anforderung von Nachhaltigkeit = Making sense of contradictions : biographical learning of working adults in the context of sustainability challenges

Autor(en): Thevenot, Elisa; Hof, Christiane
Tübinger Autor(en):
Thevenot, Elisa
Erschienen in: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2024), Bd. 47, H. 3, S. 533-549
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s40955-024-00295-9
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1924977508
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: