dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-09-05T09:29:23Z |
|
dc.date.available |
2025-09-05T09:29:23Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/170005 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.35468/6128-09 |
de_DE |
dc.title |
Kamerad*innen, Peers oder Freunde? : Organisationstheoretische Reflexionen der Schulklasse am Beispiel des Abschreibens |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Katenbrink, Nora/407495096 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
164-181 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Katenbrink, Nora |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Die Schulklasse als Gegenstand der Schulforschung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann und Nora Katenbrink |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2508 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1934711446 |
de_DE |