Kamerad*innen, Peers oder Freunde? : Organisationstheoretische Reflexionen der Schulklasse am Beispiel des Abschreibens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:23Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:23Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170005
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.35468/6128-09 de_DE
dc.title Kamerad*innen, Peers oder Freunde? : Organisationstheoretische Reflexionen der Schulklasse am Beispiel des Abschreibens de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.personen.pnd Katenbrink, Nora/407495096 de_DE
utue.publikation.seiten 164-181 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.personen.roh Katenbrink, Nora de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Schulklasse als Gegenstand der Schulforschung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann und Nora Katenbrink de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1934711446 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige