Wissenschaftsbezüge und Handlungsebenen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung : Implikationen für die Professionalisierung der Hochschuldidaktik = Scientific references and levels of action in academic teacher training : implications for the professionalization of higher education didactics

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Leben, Nora de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:23Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:23Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170002
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.3278/HSL2438W de_DE
dc.title Wissenschaftsbezüge und Handlungsebenen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung : Implikationen für die Professionalisierung der Hochschuldidaktik = Scientific references and levels of action in academic teacher training : implications for the professionalization of higher education didactics de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 474-487 de_DE
utue.personen.roh Leben, Nora de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Die Hochschullehre - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 38 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 10 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nora Leben de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1934738816 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige