Wissenschaftsbezüge und Handlungsebenen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung : Implikationen für die Professionalisierung der Hochschuldidaktik = Scientific references and levels of action in academic teacher training : implications for the professionalization of higher education didactics

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wissenschaftsbezüge und Handlungsebenen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung : Implikationen für die Professionalisierung der Hochschuldidaktik = Scientific references and levels of action in academic teacher training : implications for the professionalization of higher education didactics

Autor(en): Leben, Nora
Tübinger Autor(en):
Leben, Nora
Erschienen in: Die Hochschullehre - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG (2024), Bd. 10, H. 38, S. 474-487
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.3278/HSL2438W
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1934738816
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: