A comparison of lab- and web-based elicited imitation : insight from explicit-implicit L2 grammar knowledge and L2 proficiency

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Chen, Xiaobin de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:21Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:21Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169993
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1017/S0272263124000214 de_DE
dc.title A comparison of lab- and web-based elicited imitation : insight from explicit-implicit L2 grammar knowledge and L2 proficiency de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Chen, Xiaobin/516545507 de_DE
utue.publikation.seiten 946-967 de_DE
utue.personen.roh Kim, Kathy Minhye de_DE
utue.personen.roh Liu, Xiaoyi de_DE
utue.personen.roh Isbell, Daniel R. de_DE
utue.personen.roh Chen, Xiaobin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Studies in second language acquisition - New York, NY [u.a.] : Cambridge Univ. Press de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 46 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kathy Minhye Kim, Xiaoyi Liu, Daniel R. Isbell and Xiaobin Chen de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1934931071 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige