How do teachers process technology-based formative assessment results in their daily practice? : Results from process mining of think-aloud data

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bez, Sarah de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169988
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2025.102100 de_DE
dc.title How do teachers process technology-based formative assessment results in their daily practice? : Results from process mining of think-aloud data de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Tomasik, Martin/300721730 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.publikation.seiten 1-10 de_DE
utue.personen.roh Bez, Sarah de_DE
utue.personen.roh Burkart, Fabian de_DE
utue.personen.roh Tomasik, Martin de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and instruction - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 102100 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 97 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sarah Bez, Fabian Burkart, Martin J. Tomasik, Samuel Merk de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1933594268 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige