Does distributing non-interactive teaching contribute to learning? : Students' academic self-concept and work ethic matter

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Russ, Heike de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169986
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.lindif.2025.102687 de_DE
dc.title Does distributing non-interactive teaching contribute to learning? : Students' academic self-concept and work ethic matter de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kuhn, Jochen/292348754 de_DE
utue.personen.pnd Scheiter, Katharina/497093650 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 1-14 de_DE
utue.personen.roh Russ, Heike de_DE
utue.personen.roh Sibley, Leonie de_DE
utue.personen.roh Flegr, Salome de_DE
utue.personen.roh Kuhn, Jochen de_DE
utue.personen.roh Hoogerheide, Vincent de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and individual differences - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 102687 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 120 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Heike Russ, Leonie Sibley, Salome Flegr, Jochen Kuhn, Vincent Hoogerheide, Katharina Scheiter, Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1933698160 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige