dc.contributor.author |
Petrik, Flora |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-09-05T09:29:19Z |
|
dc.date.available |
2025-09-05T09:29:19Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/169982 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/para-2025-0005 |
de_DE |
dc.title |
Bildungsaufstieg als epistemologische Herausforderung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
55-65 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Petrik, Flora |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Paragrana - Berlin : De Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
34 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Flora Petrik |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2508 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1934627887 |
de_DE |