Thinking disposition education improves cognitive reflection: Experimental results from an intervention study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Orona, Gabe Avakian
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2025-07-07T07:02:34Z
dc.date.available 2025-07-07T07:02:34Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1871-1871
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/167642
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher London : Elsevier Sci Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.tsc.2024.101569 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Thinking disposition education improves cognitive reflection: Experimental results from an intervention study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01193
utue.personen.roh Orona, Gabe Avakian
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Thinking Skills and Creativity de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 101569 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 53 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige