Staying self-regulated in the classroom: The role of children's executive functions and situational factors

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eberhart, Janina
dc.contributor.author Bryce, Donna
dc.date.accessioned 2025-07-07T05:53:51Z
dc.date.available 2025-07-07T05:53:51Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0007-0998
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/167595
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Hoboken : Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/bjep.12700 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Staying self-regulated in the classroom: The role of children's executive functions and situational factors de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01101
utue.publikation.seiten 995-1010 de_DE
utue.personen.roh Eberhart, Janina
utue.personen.roh Bryce, Donna
utue.personen.roh Baker, Sara T.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID British Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 94 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige