Teachers' engagement in online professional development-The interplay of online professional development quality and teacher motivation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim
dc.date.accessioned 2025-04-14T07:21:33Z
dc.date.available 2025-04-14T07:21:33Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164256
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiesbaden : Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Teachers' engagement in online professional development-The interplay of online professional development quality and teacher motivation de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01592
utue.publikation.seiten 739-768 de_DE
utue.personen.roh Fuetterer, Tim
utue.personen.roh Richter, Eric
utue.personen.roh Richter, Dirk
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige