Perspektivenwechsel : zur Bedeutung der staatlichen Anerkennung für erziehungswissenschaftliche Studiengängen mit Schwerpunkt Sozialpädagogik für Studierende und Absolvent_innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bauer, Petra de_DE
dc.date.accessioned 2024-08-09T08:24:45Z
dc.date.available 2024-08-09T08:24:45Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/156379
dc.language.iso de
dc.title Perspektivenwechsel : zur Bedeutung der staatlichen Anerkennung für erziehungswissenschaftliche Studiengängen mit Schwerpunkt Sozialpädagogik für Studierende und Absolvent_innen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Bauer, Petra/298000504 de_DE
utue.personen.pnd Weinhardt, Marc/275017427 de_DE
utue.publikation.seiten 198-202 de_DE
utue.personen.roh Bauer, Petra de_DE
utue.personen.roh Weinhardt, Marc de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Sozial extra - Wiesbaden : Springer VS, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 48 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Bauer, Tübingen, Deutschland, Marc Weinhardt, Universität Trier, Trier, Deutschland de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2407 de_DE
utue.artikel.ppn 189622007X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige