It's better when I see it : students benefit more from open-book than closed-book teaching

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Sibley, Leonie de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:55Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:55Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154070
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1002/acp.4017 de_DE
dc.title It's better when I see it : students benefit more from open-book than closed-book teaching de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 1347-1355 de_DE
utue.personen.roh Sibley, Leonie de_DE
utue.personen.roh Fiorella, Logan de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied cognitive psychology - New York, NY [u.a.] : Wiley de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 36 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Leonie Sibley, Logan Fiorella, Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1886821925 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige