Cognitive development in undergraduate emerging adults: How course-taking breadth supports skill formation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Orona, Gabe Avakian
dc.contributor.author Zitzmann, Steffen
dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.date.accessioned 2024-01-24T14:51:51Z
dc.date.available 2024-01-24T14:51:51Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0361-476X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149479
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher San Diego : Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2023.102206 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Cognitive development in undergraduate emerging adults: How course-taking breadth supports skill formation de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230928000000_00658
utue.personen.roh Orona, Gabe Avakian
utue.personen.roh Eccles, Jacqueline Sue
utue.personen.roh Zitzmann, Steffen
utue.personen.roh Fischer, Christian
utue.personen.roh Arum, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 102206 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 74 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige