| dc.contributor.author |
Dobmeier, Florian |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2023-12-08T07:15:34Z |
|
| dc.date.available |
2023-12-08T07:15:34Z |
|
| dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/148518 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Pädagogische Modi der Irritationsabwehr, Enteignung und Aneignung : zur wissenschaftsforschenden Herausforderung einer differenzierungstheoretischen Epistemologie erziehungswissenschaftlicher Erkenntnisproduktionen |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
123-136 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Dobmeier, Florian |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
"Irritation" in der Erziehungswissenschaft - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2023 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Florian Dobmeier |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2311 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1870156102 |
de_DE |